Finden Sie schnell bürostuhl auf rechnung für Ihr Unternehmen: 377 Ergebnisse

PANTONE PLUS EXTENDED GAMUT Coated Guide

PANTONE PLUS EXTENDED GAMUT Coated Guide

ÜBERSICHT - 1.729 PANTONE MATCHING SYSTEM®-Farben, simuliert im Siebenfarben-Prozess - Farben werden gedruckt mit CMYK plus Orange, Green und Violet - Perfekt für Verpackungen, Etiketten, Schilder und überall dort, wo ein größerer Farbgamut im Prozessdruck benötigt wird Designer und Drucker verwenden seit vielen Jahren den PANTONE COLOR BRIDGE®-Farbfächer als eine exzellente Ressource, um zu bestimmen, wie gut eine CMYK-Prozessfarbe mit einer spezifischen PANTONE®-Schmuckfarbe übereinstimmen könnte. Jetzt bietet der PANTONE PLUS SERIES EXTENDED GAMUT Coated Guide, dank der Fortschritte in der Prozessdrucktechnik, mehr Hilfe beim Farbabgleich und Möglichkeiten für jedermann wie nie zuvor. Pantone’s PLUS SERIES EXTENDED GAMUT Coated Guide ist mit einem extrem hochwertigen Siebenfarben-Druckprozess gedruckt. Vergleichen Sie diese neuen Siebenfarben-Simulationen mit PANTONE Schmuckfarben und erleben Sie, wie viel näher Sie kommen können! Dieses Produkt berechtigt mit der Produktregistrierung zum kostenlosen Download der PANTONE COLOUR MANAGER Software im Wert von 45 €. EIGENSCHAFTEN - Breite Palette von 301 farbenfrohen Metallicfarben - Jede Farbe ist durch eine eindeutige PANTONE-Nummer gekennzeichnet Farbmischformeln - Sieben Grundfarben werden mit und ohne Glanz-Überdrucklack gezeigt - PANTONE COLOR MANAGER Software zur Aktualisierung von PANTONE Farben in beliebten Design-Anwendungen - Inklusive ColorChecker® Lighting Indicator zur Bewertung der Lichtverhältnisse VORTEILE - Chromatische Anordnung vereinfacht das Auffinden der gewünschten Farben - Sieben Metallic-Grundfarben werden mit und ohne Glanz-Überdrucklack gezeigt, um dessen Auswirkung auf die Farbe zu visualisieren - Durch ihre eindeutigen Nummern oder Namen sind die Farben einfach zu kommunizieren - PANTONE-Farben sind zur Farbkommunikation international anerkannt und sind weltweit verfügbar - Das System wird von einem weltweiten Netzwerk von PANTONE Licensed Printing Ink Manufacturers unterstützt Artikelnummer: 1034840
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!
Markenbildung – GratisCheck

Markenbildung – GratisCheck

Stärken Sie Ihre Marke. Machen Sie Ihr Unternehmen fit. Auf allen Kanälen. In Printform genauso wie in der digitalen Welt. KONTUR ist Impulsgeber! Wir werfen einen Blick auf Vorhandenes und geben Tipps für Neues. Zur Terminvereinbarung für unseren 30-minütigen GratisCheck bitte Kommentarformular verwenden. Danke. Markenstrategie: Kommunikationsstrategie Kommunikationsstrategie: Markenstrategie Markenpositionierung: Kommunikationsstrategie
Hausaufgabenheft

Hausaufgabenheft

Hausaufgabenhefte sind ein typisches Schulmaterial, das von Schülern regelmäßig genutzt wird. Es bietet somit eine effektive Möglichkeit, diese spezifische Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hausaufgabenhefte werden von Schülern täglich benutzt, wodurch eine hohe Reichweite gewährleistet wird. Das bedeutet, dass eine größere Anzahl von Schülern erreicht werden kann als mit anderen Werbeformen. Hausaufgabenhefte werden in der Regel das ganze Jahr über benutzt, was bedeutet, dass eine Werbebotschaft dauerhaft präsent ist und somit eine langfristige Wirkung erzielen kann. Wenn ein Schüler ein gebrandetes Hausaufgabenheft nutzt, wird er regelmäßig mit der Marke konfrontiert und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass er die Marke in Zukunft bevorzugt. Die Hausaufgabenhefte bieten wir wie die Vokabelhefte im Format DIN A6 und DIN A5 an. Mit den Heften können Sie vor allem im Bereich der Grundschulen und weiterführenden Schulen jahrgangsübergreifend werben. Der Kunde alle 4 Umschlagseiten belegen, das Verbreitungsgebiet und den Erscheinungstermin bestimmen. Medienblatt Hausaufgabenheft Angebotsanfrage für Schulmedien
Gebäudereinigung digital

Gebäudereinigung digital

Alles im Blick, alles perfekt organisiert, jederzeit. Dafür arbeiten wir mit einer Organisations-App, die speziell für das Gebiet der Gebäudereinigung entwickelt wurde. So können wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Objektleitung und Backoffice in allen Unternehmensbereichen digital miteinander vernetzen. Das führt zu einer erhöhten Eigeninitiative und Eigenverantwortung aller und baut hemmende Hierarchien ab. Und das führt wiederum dazu, dass wir unsere konstant hohen Qualitätsstandards halten können.
Materialflusssteuerung

Materialflusssteuerung

Aussetzer in der Intralogistik sind teuer. Die COGLAS Logistiksoftware optimiert die Materialflusssteuerung in Ihrem Lager. Ihr Einstieg in die Lager-Automatisierung Schneller, langsamer, warten, stopp! Der Materialflussrechner sorgt für eine reibungslose Logistikkette, indem er Ihre logistischen Anlagen wie Regale und Fördertechnik sowie Verpackungslinien automatisch koordiniert. Engpässe und Staus werden dadurch vermieden und Folgeprozesse wie der Warenversand oder die Fertigung werden nicht von Ihrer Logistik ausgebremst. Sämtliche Prozesse können zudem in Echtzeit am Bildschirm mitverfolgt und gesteuert werden. - Automatisierung des Lagers - Prozess-Visualisierung - Für alle Anlagentypen - Daten in Echtzeit Echte Automatisierung Gehen Sie mit COGLAS den Weg in die Lager-Automatisierung und profitieren Sie von kürzeren Durchlaufzeiten, geringeren Prozesskosten und niedrigeren Fehlerquoten. Bewährte Technologie COGLAS entwickelt seit 30 Jahren innovative Softwarelösungen für die Lagerlogistik. Unsere Systeme sind deutschlandweit bei namhaften Unternehmen im Einsatz. Überall integrierbar Unser Materialflussrechner nutzt Standard-Schnittstellen und lässt sich daher in jede beliebige Lagerstruktur integrieren. Alle gängigen Anlagentypen werden unterstützt. Der Materialflussrechner als zentrales Steuermodul Je komplexer das Lager, umso größer die Herausforderungen: Anlagen zur Paletten- und Behälterfördertechnik, Regalbediengeräte, Karussell-Lager, Verpackungslinien und Sensortechnik müssen für einen reibungslosen Warenfluss im Takt arbeiten. Hierfür braucht es ein zentrales Steuermodul wie den Materialflussrechner (MFR) von COGLAS. Er empfängt von Ihren Anlagen aktuelle Bewegungsdaten und wertet diese aus. Hierbei erkennt das System kritische Situationen wie blockierte Teilwege. Anhand des Inputs optimiert der MFR den Warenfluss und sendet Steuerbefehle an die Komponenten zurück, um eine reibungslose Logistikkette sicherzustellen. Am Bildschirm können Lagermitarbeiter den aktuellen Materialfluss verfolgen. Diagramme mit der eigenen Lagertopologie, Staustrecken, Loops und Übergabepunkten werden auf einfache Weise visualisiert, und Benutzer können in sämtliche Abläufe eingreifen. Prozesse im Blick behalten Verfolgen Sie in Echtzeit am Bildschirm den Warenfluss in Ihrem Lager. Der Materialflussrechner visualisiert anhand von farbigen Diagrammen sämtliche logistischen Abläufe. Direkt eingreifen Greifen Sie bei Bedarf direkt ein und steuern Sie logistische Vorgänge per Mausklick. Alle Befehle werden vom Materialflussrechner direkt an Ihre Anlagen weitergeleitet. Individuell steuern Der Materialflussrechner kann individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Logistische Bewegungen werden optimal an Ihrer Lagertopologie ausgerichtet.
H&H Software

H&H Software

Die flexible Software für Handwerk, Handel und Industrie. Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen 29. August 2023 In diesem Artikel haben wir einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen aufgelistet. Cloud-Lösungen bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, aber sie bringen auch einige potenzielle Risiken mit sich – es ist wichtig, dass Sie als Unternehmer bei der Entscheidung für Cloud-Lösungen sorgfältig abwägen, welche Argumente für Ihre spezifische Situation im Unternehmen relevant sind. Eine gründliche Analyse der Anforderungen, Sicherheitsbedenken und langfristigen Kosten ist entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Inhaltsverzeichnis Serverlösung im eigenen Unternehmen Vorteile von Clouds für Unternehmen Nachteile von Clouds für Unternehmen Auswahl eines geeigneten Server-Anbieters für Cloud-Lösungen Vorteile der Nutzung unserer H&H Software als Cloud-Lösung Zusammenfassung
Dokumentation Kanalinspektionen

Dokumentation Kanalinspektionen

Einen besonderen Wettbewerbsvorteil in der Branche erlangen wir durch die Dokumentation von Kanalinspektionen auf höchstem, qualitativem Niveau. Dafür sorgt unsere eigene Zeichen- und Berichtsabteilung.
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Absperrarmaturen von Patzer in Niederösterreich, nördliches Burgenland, Wien

Absperrarmaturen von Patzer in Niederösterreich, nördliches Burgenland, Wien

Ob sich Ihr Betrieb mit Sanitär, Heizung oder Wasser beschäftigt, bei Installateurbedarf Patzer sind Sie richtig. Sie finden in unserem großen Sortiment viele Absperrarmaturen als Rohrleitungsabsperrungen für Heizungen und Trinkwasser jederzeit lagernd. Unsere Armaturen beziehen wir von anerkannten Lieferanten wie Herz und BWT und aus EU-Ländern. Bei Ihrer Auswahl beraten wir Sie bei Bedarf gern persönlich, viele Erzeugnisse sind jederzeit bei uns vorrätig. Mondseer bietet Ihnen eine große Auswahl an Absperrventilen, Rückschlagventilen und Oberteilen sowie Herz Schrägsitzventilen und Oberteilen. Wir führen auch Wasserzählergarnituren. Marken und Partner
Kaffeeautomat für Ihr Büro

Kaffeeautomat für Ihr Büro

LaRhea V+. Der Perfekte. Wasserspender für Sie Spaqa iQ. Zu prickelndem Preis. Das KRONO- Mietsystem KRONO Instant Mietsystem
Datenbankbasierte Produktionsteuerung und Prüfdatenauswertung

Datenbankbasierte Produktionsteuerung und Prüfdatenauswertung

Erstellung von Datenbankapplikationen und zugehöriger Anwenderschnittstellen für die Qualitätssicherung sowie die Produktions und Prozeßsteuerung mit Oracle, SQL Server, MySQL, MaxDB und Access.
Factoring

Factoring

Ob als Handwerker, Dienstleister, Großhändler oder produzierender Betrieb – jetzt können auch Sie von einem Angebot profitieren, das bisher überwiegend anderen Berufsgruppen zur Verfügung stand. Mit dem Produkt FACTORING warten Sie nicht mehr wochenlang auf Ihr Geld. Mit uns übertragen Sie Ihre Forderungen und Rechnungen an unseren Factoring-Partner abcfinance GmbH und erhalten innerhalb von 48 Stunden Ihr Geld. Sie sichern sich so Schutz vor Zahlungsausfällen mehr Liquidität eine erhebliche Erweiterung Ihres finanziellen Spielraums verbesserte Verhandlungsposition bei Banken mögliche Skontovorteile und Barzahlerrabatte Handlungsfreiheit für zukünftige Investitionen
Stahlbau-Muttern

Stahlbau-Muttern

Unter dieser Rubrik finden Sie Stahlbaumuttern nach EN 14399-4 für HV-Verbindungen in Stahl blank und Stahl feuerverzinkt, sowie Artikel 88916, Sicherungsmuffe für HV-Verbindungen. 1.143994.10600 - EN 14399-4 (M) Sechskantmutter, große SW, für HV, -P-, Stahl 10 Artikel-Nr.: H014399.4.106.00 1.143994.12600 - EN 14399-4 (M) Sechskantmutter, große SW, für HV, -P-, Stahl 10 tZn Artikel-Nr.: H014399.4.126.00 1.143994.12700 - EN 14399-4 (M) Sechskantmutter, große SW, für HV, -AF-, Stahl 10 tZn Artikel-Nr.: H014399.4.127.00 1.889160.00000 - ART 88916 Sicherungsmuffe, Stahl Artikel-Nr.: H088916.0.000.00 Durch Produkte blättern
ibo Aufbau-Manager

ibo Aufbau-Manager

Gestalten Sie Ihre Arbeitswelt in Zukunft deutlich effizienter und stellen Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe einer transparenten Organisationsstruktur optimal auf. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Arbeitswelt deutlich effizienter gestalten können. Bringen Sie Transparenz in Ihre Aufbaustrukturen und verschaffen sich somit mehr Zeit fürs Wesentliche. Mit wenigen Mausklicks erstellen und aktualisieren Sie mit wenig Aufwand Organigramme – egal wie Sie Ihr gesamtes Haus oder einzelne Abteilungen abbilden möchten. Auch Funktions- und Stellenbeschreibungen generieren Sie ebenso auf Knopfdruck wie Geschäftsverteilungspläne, Aufgabengliederungspläne und Aufbauanalysen. Sie hinterlegen die für Sie relevanten Informationen in der Datenbank und generieren auf Knopfdruck die gewünschten Ergebnisse. Änderungswünsche müssen Sie nicht mehr in jedes einzelne Dokument einpflegen oder Organigramme mühsam manuell verändern, sondern Sie passen einfach den jeweiligen Datensatz an und aktualisieren Ihr Ergebnis. Entscheiden Sie flexibel, welche Informationen aus der Datenbank in welcher Reihenfolge und Formatierung als Dokument angezeigt werden sollen.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
docuvita Dokumentenmanagement

docuvita Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagementsystem docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. Ebenso hilft es Ihnen, Ihre Zusammenarbeit mit Partnern und Zulieferern zu verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Dieses Dokumentenmanagement ist mit flexiblen Schnittstellen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Umgebung ermöglichen.
Die Monteur APP für Smartphone und Table PC

Die Monteur APP für Smartphone und Table PC

Monteur - Verwaltung "in der Cloud" Kommunikation Monteuren kann auch OneDrive erfolgen. OneDrive virtuelles Laufwerk Cloud Bestandteil von Windows 10.
Garagen Doppelflügeltor - Sektionaltor Paneele Gedämmt 40mm

Garagen Doppelflügeltor - Sektionaltor Paneele Gedämmt 40mm

100% MONTAGE - BITTE WÄHLEN SIE HIER DIE ART DER MONTAGE AUS DIE SIE BENÖTIGEN Montage in der Einbauöffnung BILDER ANSEHEN QUERSCHNITTE ANSEHEN Montage vor der Einbauöffnung BILDER ANSEHEN QUERSCHNITTE ANSEHEN Helfer zur Größenbestimmung - BITTE TRAGEN SIE HIER DIE BENÖTIGTEN MAßE EIN Bitte messen Sie die Einbauöffnung an mindestens drei Punkten: unten, in der Mitte, oben (Öffnungsbreite) / rechts, in der Mitte, links (Öffnungshöhe); der kleinste gemessene Wert sollte als die Einbauöffnungsmaße angegeben werden (der Unterschied zwischen dem größten und dem kleinsten gemessenen Wert sollte 20 mm nicht überschreiten). Öffnungsbreite ab 2.00 bis 4.40m Öffnungshöhe: ab 2.00 bis 3.20m WICHTIG - DIE VORGESCHLAGENE TORGESAMTBREITE / TORGESAMTHÖHE FÜR DEN GEWÄHLTEN MONTAGETYP IST: -0.03 x -0.01 MAßE - BITTE TRAGEN SIE HIER DIE BENÖTIGTEN MAßE EIN MAßE INFO MONTAGEANLEITUNG BILDER Gesamtbreite: ab 2.00 bis 4.40m Gesamthöhe: ab 2.00 bis 3.20m WICHTIG - BITTE GEBEN SIE DIE RAHMENAUßENMAßE AN BEI DER VARIANTE MIT SCHWELLE BEI DER VARIANTE MIT BÜRSTE LICHTE-DURCHFAHRTSBREITE: 2.28 2.28 LICHTE-DURCHFAHRTSHÖHE: 1.91 1.94 MAßE DER TORKONSTRUKTION: ZARGE: 60x60 Breite x Tiefe TORRAHMEN: 20x40x60 / 20x40x100 Breite x Tiefe SCHWELLE: 32x60 Höhe x Tiefe ● Nur bei Ausführung mit Schwelle. Bei Ausführung mit Bürstendichtung, wird das Tor/Tür ohne Schwelle produziert. AUSFÜHRUNG MIT SCHWELLE ODER BÜRSTE - BITTE WÄHLEN SIE HIER ZWISCHEN DEN BEIDEN AUSFÜHRUNGSMÖGLICHKEITEN mit Schwelle BILDER ANSEHEN mit Bürstendichtung BILDER ANSEHEN MODEL - BITTE WÄHLEN SIE HIER ZWISCHEN DEN VERFÜGBAREN AUSFÜHRUNGEN waagerechte Kleinsicke Woodgrain BILD ANSEHEN waagerechte Mittelsicke Glatt BILD ANSEHEN waagerechte Großlamelle Woodgrain BILD ANSEHEN waagerechte Großlamelle Glatt BILD ANSEHEN FARBE - BITTE WÄHLEN SIE DIE GEWÜNSCHTE FARBE AUS Vorschau BITTE WÄHLEN SIE EINE DER VERFÜGBAREN OPTIONEN AUS RAL PALETTE - BITTE WÄHLEN SIE DIE GEWÜNSCHTE FARBE AUS Vorschau BITTE WÄHLEN SIE EINE DER VERFÜGBAREN OPTIONEN AUS REIHENFOLGE DER ÖFFNUNG - WÄHLEN SIE HIER DIE REIHENFOLGE DER ZU ÖFFNENDEN TORFLÜGEL AUS Rechter Türflügel zuerst öffnend Linker Türflügel zuerst öffnend AUSFÜHRUNG MIT DÄMMUNG - OHNE MEHRPREIS mit Dämmung BILDER ANSEHEN ZARGE - IN GARAGENTOR FARBE OHNE MEHRPREIS BILDER ANSEHEN Zarge in Torfarbe AB
⏩Physischen Report anfordern

⏩Physischen Report anfordern

➡️Aktuellen Geschäftsführer Report (Stand April 2022) in gedruckter Form per Post anfordern. ⏩In unserem Geschäftsführer-Report erfahren Sie, wie Sie effizient neue Kunden und Fachkräfte für Ihr Unternehmen gewinnen können. ⏩Mit exklusiven Einblicken und wertvollen Tipps zur sofortigen Umsetzung können Sie noch heute mit der Implementierung der Strategien in Ihrem Unternehmen beginnen. Wir arbeiten mit Betrieben folgender Branchen & Nischen zusammen: ✔️Metallverarbeitung, CNC Bearbeitung ✔️Maschinenbau, Werkzeugbau, Anlagenbau, Kunststoffverarbeitung ✔️Bau- und Handwerk, Schreinereien & Tischlereien, Möbelschreinereien ✔️Metallbau, Stahlbau & Schlossereien ✔️Photovoltaik & Solar, Poolbau und Saunabau Hinterlassen Sie Ihre Adresse und wir schicken Ihnen ein gebündeltes Exemplar kostenlos per Post zu.
Einzelhandel TSE Kassensoftware Superpos für Kassensysteme

Einzelhandel TSE Kassensoftware Superpos für Kassensysteme

TSE Kassensoftware für Einzelhandel / Dienstleister Ohne monatliche Kosten. Gratis Schulung über Fernwartung. Gratis Updates. Gratis Software testen. Es bleiben keine Wünsche offen, egal ob unbegrenzte an Warengruppen und bis zu 15.000 Artikel, Warenbestand, Park-Funktion, Kundenverwaltung, Abschriften-Funktion, Gutscheinverwaltung, Kassenbuch, Berichte für den Steuerberater als CSV exportierbar und noch vieles mehr und das alles sehr bedienerfreundlich für schnelles und einfaches arbeiten. Natürlich können Sie jederzeit alle Artikel und Einstellungen selber ändern. Die Kassensoftware Superpos kann vorab 30 Tage gratis getestet werden. Fiskalisiert, TSE / GoBD und Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) Finanzamt konform und wird mit gratis Updates immer auf dem neuesten Stand gehalten! Kein Internet für den Kassenbetrieb notwendig. Alle Daten werden intern auf der Festplatte gespeichert. Die Kassensoftware ist geeignet für Computer / Laptops mit Betriebssystem ab Windows 10. Bei Interesse oder Fragen erreichen Sie uns Montag-Freitag von 11.00 - 15.00Uhr unter der Rufnummer: 02261-8187322, oder besuchen Sie unseren Onlineshop unter www.superkasse.de Ihr Superkasse Team
Strompreis Rechner

Strompreis Rechner

Sie möchten vor einer Ausschreibung eine Preisindikation erfahren, die sich auf Basis von den Strompreisen der europäischen Energiebörse (EEX) errechnet? Berechnen Sie jetzt auf Basis der Börsenpreise (EEX) den Strompreis in der kommenden Lieferperiode. Verpassen Sie keine günstige Marktphase für Ihre Beschaffung, in dem Sie sich einen Preisalarm einrichten.
UNii Alarmsysteme – effektiver Einbruchschutz

UNii Alarmsysteme – effektiver Einbruchschutz

Mit UNii Alarmsysteme bietet Armantis das komplette Produktportfolio zur Sicherung gewerblicher und privater Immobilien. Bei der Entwicklung dieser nach EN 50131-3 – Grad 2 und Grad 3 – zertifiziert Einbruchmeldetechnik Hybrid wurde sehr viel Wert auf einfache Bedienung sowie übersichtliche Darstellung gelegt. Die leistungsstarken UNii Alarmsysteme melden zuverlässig Einbruch und Überfall, Schadenfeuer und andere technische Gefahren wie z. B. Wasseraustritt. UNii Alarmsysteme sind skalierbar und bei unterschiedlichen Anforderungen einsetzbar. Erweiterungen sind durch den Erwerb von Lizenzen jederzeit möglich. UNii Alarmsysteme sind so konzipiert, dass sie mit den Bedürfnissen unserer Errichter, Nutzer und Anlagen mitwachsen. Die Produkte sind immer auf dem neuesten Stand und können an individuelle Anforderungen angepasst werden.
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.
Kreditangebote vergleichen

Kreditangebote vergleichen

Zahlst du was die Bank dir vorschreibt oder willst du lieber Top Konditionen⁉️ Kredite vergleichen kann sich lohnen🧐 Kontaktiere uns und vereinbare einen persönlichen Beratungstermin🤝
Bestands/Unternehmenskauf

Bestands/Unternehmenskauf

Den optimalen Nachfolger finden Kaufpreisauszahlung innerhalb von 12 Monaten Fachlich hochwertige Betreuung vom Policen Direkt-Serviceteam Fortführung des Standorts (bei Unternehmenskauf)
Einkauf Consulting

Einkauf Consulting

Mit unserer Einkaufsberatung zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen. Bedarfsmanagment und Klassische Einkaufsberatung Bei unserem Beratungsansatz im klassischen Einkauf steht das Bedarfsmanagement und die Schnittstelle Einkauf und Bedarfsträger und die Umsetzungorientierung im Mittelpunkt. Als Bedarfsträger verstehen wir Fachabteilungen, Produktion, Projektleitungen und ggf. den Vertrieb. Hier prallen leider auch noch im 21 Jahrhundert Welten aufeinander. Der Einkauf lebt in der Regel in einer Lieferanten- und Vertragswelt und der Bedarfsträger meist in einer System-, Komponenten-, Teile- und Projektwelt. Ferner trift kaufmännischer auf technischen Background. Diese unterschiedlichen Sichtweisen produzieren enorme terminliche, ressourcenmäßige und finanzielle Reibungsverluste. Unser Beratungsansatz zielt genau darauf ab, die damit verbundenen Einsparpotentiale zu heben.
Gewerbliche whirl | pool | wanne

Gewerbliche whirl | pool | wanne

angenehm starke Massagedüsen 3-fach Wasserhygiene 3-EPS weniger als 300ml Restwasser sicheres Bedienelement robuste Komponenten Reparaturen sind zeit- und kostensparend optional Wartungsintervall jährlich - halbjährlich Mehrwert für Ihren Spa-Bereich attraktive Kundenbindung, weil sehr wirkungsvolle Massage daher bleibende Erinnerung der Kunden Hygiene nicht nur gemäß aktueller ÖNORM, sondern weit darüber hinaus Public_Hydrobath Massage ÖNORM Bäderhygiene...